Ursachenforschung anhand einer Speichelanalyse Der menschliche Körper wird in zunehmendem Maße Umweltbelastungen ausgesetzt. Hinzu kommt oftmals derKonsum von Genussmitteln und Medikamenten sowie Stressfaktoren (Zeitdruck, innerfamiliäre Spannungen etc.). Dadurch gerät das Gleichgewicht des Stoffwechsels aus den Fugen und es wird ein Grundstein für folgende Krankheitsbilder geschaffen: Allergien Asthma Rheuma/Polyarthritis Alzheimer Morbus Crohn Colitis Ulcerosa Migräne Erschöpfungssyndrom Borreliose Vieles in unserem Stoffwechsel lässt sich im gängigen Labor entweder nur schwierig oder gar nicht erkennen. Dafür hat Geno-Line in langjährigen Verfahren einen Speicheltest entwickelt. Es können bis zu 1200 Belastungen ( z.Bsp.Würmer, Parasiten, Bakterien und Toxine wie Schwermetalle) getestet werden. Es werden auch die Belastungen der einzelnen Organe und des Gewebes getestet. Desweiteren werden bei einem Test über 300 verschiedene bewährte Medikamente aus der Naturheilkunde mit analysiert. Dementsprechend werden Mittel empfohlen, die speziell bei Ihnen eine besondere Wirksamkeit entfalten. Induktionsbioresonanz Aus Ihrer Speichelanalyse werden spezielle, individuelle Therapieampullen hergestellt, welche in der Praxis mittels Induktionsresonanztherapie (vergleichbar mit der Bioresonanz) auf den Körper übertragen werden. Während der Therapie halten Sie die Elektroden, welche als Überträger fungieren in den Händen. Zum einen werden Belastungen energetisch ausgeleitet, zum anderen werden organstärkende Frequenzen eingeleitet. Dies bringt den Körper in eine Balance, in der die Selbstheilungskräfte wieder wirken können. Der Test und die Behandlung sind völlig schmerzfrei. Somit auch wunderbar für Kinder mit Allergien, rezidivierenden Infekten, Konzentrationsstörungen, ständigem Bauchweh oder Darmbeschwerden geeignet. Was passiert dabei? Therapieblockaden werden gelöst Körperliche Organe werden stabilisiert Belastungen entgiftet Zusätzlich wird der Körper mit den für Sie ausgetesteten Therapeutika unterstützt.

Speichelanalyse (Geno-Line)